Kommt inzucht vor?

15 Antworten

Selbstverständlich und das bereits seit Jahrtausenden. Kleines Beispiel, im alten Ägypten, war es bei den königlichen Familien (Pharaonen) üblich, daß innerhalb der Familie geheiratet und somit auch Nachkommen produziert worden sind. Da gab es Fälle (nachweislich) , wo selbst die Mutter mit dem Sohn oder auch Vater mit der Tochter Kinder gezeugt haben.

Woher ich das weiß:Recherche

ja einer schwörte mir dass er jeden Tag mit seiner Mutter schläft und keiner es im Reallife weiß. Er klang auch so glaubwürdig. habe mit dem gechattet und er wohnte außerhalb seines Landes wegen Krieg usw

Ja. War damals bei den Adeligen gang und gäbe. Weil die sich nicht mit normalem Volk vermischen wollten.

Hab kurz gegoogelt. Nach meinen Recherchen ists in Deutschland seit 1871 verboten.

Heute gibt es das eigentlich nicht mehr in Deutschland.

In anderen Ländern ist das bestimmt ab und zu auch noch. Und auf Inseln von eingeborenen sowieso.

Ohja leider mehr als genug. Ein Fall der sehr bekannt ist: Josef Fritzl. Hat seine Tochter gefangen gehalten und 7 Kinder mit ihr bekommen.

Lassiraum3
Beitragsersteller

Oh also Vater mit Tochter ?

Hatten die Kinder was ?

Es gibt heutzutage auch lebende inzüchtige in Nordamerika.

Der eine kommuniziert glaube ich wie ein Hund und sie alle leben generell abseits von der Zivilisation