Kommt Geld heute oder Montag auf das Konto?

5 Antworten

Da kommt ganz auf den Arbeitgeber an. Die meisten Unternehmen überweisen an dem ersten Werktag des Monats. Mein Unternehmen überweißt aber immer ein paar Tage früher, deshalb habe ich mein Gehalt schon gestern (27.10) bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mittwoch erst wegen dem Feiertag

ngangn
Fragesteller

Ich wette 100 % falsch da es keine bundesweiten Feiertage sind

ngangn
Fragesteller
@pupsnase2

Dann ist es richtig in deinem persönlichen Fall. Wie du hier siehst. Aber zugleich nicht mehr oder weniger ;)

pupsnase2  28.10.2022, 10:35
@ngangn

Ja wie du siehst bekommt jeder sein Geld auch an einem anderem Tag. Und dann kann keiner sagen ob dein Geld Heute kommt oder Montag

Bei mir schon gestern.

ngangn
Fragesteller

Cool :)