Kommt für call of Duty Black Ops 2 ein remake?Habe es schon ziemlich oft gehört?

3 Antworten

Ob es irgendwann herauskommen wird wissen nur die Leute von "Activision" und "Treyarch",sämtliche Beweise,Hinweise oder Trailer sind von den Fans und nicht von den Erstellern des Spiels und damit absolut Aussageschwach

xxcvrxsxx
Beitragsersteller

Achso Trz vielen Dank

Nein, falls du die "Trailer" etc. auf YouTube gesehen hast, die wurden nur von Fans gemacht.

Eher nicht nein. Würde sich 0 lohnen.

xxcvrxsxx
Beitragsersteller

Weil es gibt auch schon einen angeblichen Trailer dafür und es heißt das sledgehammer also die Macher von advanced warfare dieses Spiel entwerfen und produzieren wollen

xxcvrxsxx
Beitragsersteller

Es wird auch gemunkelt das es ein normales cod werden soll