kommt es stalkermäßig rüber auf sie zu warten?

9 Antworten

nein. ich find das ne super Idee. und das kommt nicht wirklich Stalker mäßig rüber. du solltest ihr nur nicht immer hinterher laufen.

frbedsdyc
Beitragsersteller

keine sorge, wenn jemand kein interesse hat, lasse ich sie auch in ruhe. ich will nur nicht auf das gespräch warten, sondern es selbst suchen.

Wenn du schonmal mit ihr Kontakt hattest (geredet etc.) ist das ok. Wenn du ihr aber Wildfremd bist kommt es vielleicht bissel komisch.

Kannst ja mal so tun als hast du dich verspätet oder so und sie dann "zufällig treffen" und dann fragen

Wenn Du sie irgendwann mal kennenlernen willst, musst Du sie ja auch mal ansprechen! ;-)

Es sollte halt nicht so rüber kommen dass du auf sie wartest, aber ich fände es süß wenn das jemand macht

Nee, das ist voll cool...endlich mal jemand, der es ohne Whatsapp schaffen will...stalken tust Du nur, wenn Du immer auf sie wartest, obwohl es sinnlos ist...ein mal ist eine super Sache, aber erwarte nicht, dass sie sofort Zeit hat.