2 Snaps hintereinander snapen?

4 Antworten

Hey, also allgemein sollte man warten bis sie zurückschreibt / snappt weil man sonst aufdringlich wirkt. Sei einfach selbstbewusst und mache nicht dein Leben von ihr abhängig, zeige ihr dass du sachen machst und SIE nicht im Mittelpunkt steht, so gewinnst du auf jeden fall mehr Attraktion.

Wenn sie allerdings nach 1 snap nicht antwortet, kannst du immernoch eine antwort schicken, aber von 2 nacheinander würde ich abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö du kannst auch mehrmals hintereinander snappen

snap doch einfach einfach wie du meinst, dadurch wirst du nicht weniger cool oder sie :D

Ist das nicht der Sinn des Snap das man erst eine Aw erwartet?;-)