Kommt es mir so vor oder werden die Jungen Frauen immer mehr attraktiver?

7 Antworten

Wenn das so wäre, würde dann nicht jeder männliche Proband bis zu seinem Lebensende mit seiner ersten Eroberung warten wollen?

ascivit  17.07.2020, 18:06

hahaha :-D

Die Pubertät hat sich tatsächlich um einige Jahre deutlich verschoben. Viele schminken sich früher, stylen sich extrem auf. Hast recht

Das kommt drauf an, wie du Attraktivität definierst. Attraktivität liegt außerdem immer im Auge des Betrachters.

DrWoggle  17.07.2020, 19:41

och jo.
genau so richtig wie nichtssagend!
Platitüde des Tages !

Tamina06  18.07.2020, 10:36
@DrWoggle

Ich kann doch nicht klar mit Ja oder Nein antworten, wenn ich gar nicht weiß, was der Fragesteller als atrraktiv empfindet. Attraktivität kann man nicht pauschalisiern. Hätte er seine Definition davon in die Beschreibung geschrieben, hätte ich klar und deutlich antworten können. Er hat auch nicht erwähnt, das man die Frage aus Sicht der eigenen Definition beantworten soll. Von daher bekommt er von mir eine allgemeine Antwort. Ich beantworte Fragen nunmal im Umfang ihres Inhalts.

Klar, haben auch mehr Freiheiten, schon in jungen Jahren Optisch irgendwas aus sich zu machen

Äußerlich vielleicht ja, innerlich leider anders herum