Kommt es mir so vor oder?

2 Antworten

Das kommt dir nicht nur so vor, sondern das stimmt auch. Das Leben ist halt nicht immer fair, und Leute die wichtige Berufe ausführen werden immer weniger bekommen als solche YouTuber, oder auch Fussballer oder andere Stars, die meiner Meinung nach auch überbezahlt sind

Natürlich bekommen Influencer viel mehr Geld.

Das hat nichts damit zu tun, wie wichtig der Beruf ist, sondern wie viel Geld in diesem besagten Markt steckt. Für Marketing und Werbung zahlt man eben sehr viel.