Kommt er wieder?

2 Antworten

Klassischer Fall von "Ghosting".

Ruf ihn einfach mal an und frag was so geht oder ob man sich treffen könne :)

girlSingle333
Beitragsersteller

Ne ne geghostet wurde ich nicht. Wir haben früher über zangi geschrieben und dann hat er die App gelöscht also schrieben wir über gute Frage. Aber hier hat er sich ausgeloggt und oft geschrieben von wegen er bräuchte Gesundheit und so. Dann war der Kontakt weg

Hallo girlSingle333.

Wenn er sich so lange nicht gemeldet hat, wird er sich nicht mehr melden. Dafür kann es viele Gründe geben.

Du wirst einen anderen Jungen kennenlernen.

Dabei wünsche ich dir viel Glück. 🍀

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.