Kommt eine Umzugsunternehmen auch wenn mann keine Möbel hat sondern Fernseher und PC und Monitor?

2 Antworten

Dem Umzugsunternehmen ist es eigentlich egal, was Du bewegen willst. Es muß nur 'normal' sein - wegen Gewicht/Abmessung/Gefährlichkeit usw.. Ansonsten ist es nur eine Preisfrage, ob Du für die 3 Teile bereit bist ordentlich Geld auszugeben.

Die kommen solange man zahlt. Das Unternehmen muss nur wissen wie groß und wohin.