Kommt eine Frau beim Tanzen?

10 Antworten

Lass sie ihre Muschi nicht so stark an deinen Bein Reiben, vielleicht ihr auch schon vorher sagen das du sie gerne verwöhnen möchtest wobei Frauen wenn sie richtig heiß sind nicht nur einen Orgasmus brauchen sondern richtig genießen wollen.

Es gibt Frauen die können beim Tanzen kommen. Es gibt auch Frauen die kommen nicht beim Tanzen. Du kannst darauf keinen Einfluss haben, das bleibt den Frauen überlassen.

Sie kommt nicht sondern lebt ihre emotionen aus und verausgabt sich tanz mit ihr oder lern damit zu leben. Oder werd metaller wie ich da läuft es ganz anders^^