Kommt ein Wreck-It Ralph 3?
Ich mache momentan einen Film-Marathon meiner Kindheit und bin bei "Ralph reicht's" (englisch: "Wreck-it Ralph") angekommen. Ich liebe den ersten und den zweiten Teil. Allerdings wusste man beim ersten Teil nicht, ob er einen Nachfolger bekommt. Dann kam einer 2019, und seitdem hat man nichts mehr gehört. Man sagte, die Macher hätten gesagt, es käme nichts mehr. Denkt ihr, nach den großen Erfolgen ist es schon vorbei? Freue mich auf eure Meinungen!
1 Antwort
Dadurch, dass die beiden Teile ja nun auch schon ein paar Jahre her sind, denke ich nicht, dass da nochmal was kommen wird. Man muss auch dazu sagen, dass es -grade bei Disney- oftmals besser war in der Vergangenheit, wenn sie es beim ersten Teil belassen hätten und da sind Filme wie Chaos im Netz dann schon eine eher seltenere Ausnahme.
Ich finde beide Teile ebenfalls super und perfekt, genau so, wie sie sind und bevor dann ein dritter Teil produziert wird, um die Erfolgskuh nochmal zu melken, der dann aber einfach schlecht ist, sollten sie es lieber bei den ersten beiden belassen.