Kommt dieser Ring durch den Zoll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Witch444,

nach Deiner Beschreibung sehe ich keine Probleme, diesen Ring durch den Zoll zu bringen.

Oder kann man mit den spitzen Ohren jemanden erdolchen/erstechen? Wohl kaum!

Margita1881  25.05.2020, 07:18

Guten Morgen Witch444,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Der kann gegen das Waffenrecht verstoßen und wird dann eingezogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – EU zertifizierter Gutachter für Schmuck

Alles was über 22 E kostet muß bei Einfuhr aus einem nicht EU-Land verzollt u U versteuert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu