Kommt der 7. Platz auch in die Europa League?

3 Antworten

Ist richtig. Da Bayern 1 und Dortmund 4 ist, wäre bei einem Sieg von einem der Beiden der 7 automatisch in der EL. Leider nicht mehr der Verlierer des Finales wie früher, was eigentlich fairer wäre, aber dann hätten wir wieder manchmal sowas wie Alemannia Aachen damals in der EL-Quali. ^^

Wenn Bayern oder Dortmund den Pokal gewinnen, dann ja.

Gladbach oder Frankfurt würden unabhängig ihrer Liga-Platzierung in der Gruppenphase starten.

Das ist richtig wie letzes jahr die hertha die ist jedoch in der Quali gescheitert