Kommt das Wohngeld auch manchmal am ersten Werktag des neuen Monat?

1 Antwort

Solche Leistungen werden immer zum letzten oder vorletzten Bankwerktag des Monats gezahlt.

Wenn Unterlagen fehlen kann es schon sein das die Zahlung erstmal eingestellt wurde. Ruf Montag an.

Viktor3333
Beitragsersteller

Ja trotzdem nicht die feine englische Art einfach die Zahlungen einstellen.

Hätten die wenigstens im Brief schreiben können.

Trotzdem Danke!!

frodobeutlin100  31.08.2024, 13:26
@Viktor3333

Du hättest die Veränderungen anzeigen müssen - siehe SGB I und Belehrung im Wohngeldantrag ....

frodobeutlin100  31.08.2024, 13:30
@Viktor3333

und? offenbar ist nicht alles klar und es gibt noch Fragen - einfach die Fragen beantworten ...

Viktor3333
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Ja nur bekomme ich die Lohnabrechnung wo steht wieviel ich verdient habe erst am 15ten September für den Monat August.

Man darf doch bis 150euro verdienen ohne das es angerechnet wird,nicht wahr?