Kommt das dumm wenn man zum 14.Geburtstag Schild macht?

5 Antworten

Fändest du das gut, wenn jemand für dich so ein Schild aufstellen würde?
Mit Fotos und dummen Sprüchen? Also ich würde das nicht wollen!
Erst recht nicht, wenn "so tolles Deutsch".

Ich geb dirn Tipp.

wenn du sowas fragst schreib nicht 'wenn man schild macht'

sondern 'Wenn man ein Schild mit Sprüchen und Bildern des Geburtstagskindes macht' oder irgend ne andere genauere erklärung ^.^

SO checkt es keine sau xD

& naya am 14. würde ich es no ned machn, i sag mal am 18. da würde ich peinliche bilder un lebensgeschichten auf ne leinwand schreiben & kleben ^^

Wolltest du "gechillt" schreiben? Oder schielen? Oder die S.H.I.E.L.D Einheit aus dem Marvel Universum?

jolienee
Beitragsersteller

Ne Schild

BigbroFlo  26.06.2015, 20:45

Du willst Schild machen? Super Deutsch Kollege.

Ja natürlich, Du kannst Schild machen und an Straße stellen!

jolienee
Beitragsersteller

Hä? XDDD

Du kannst Schild machen dann machst du schild