Kommt bei Disney plus mit Werbung die Werbung nur am Anfang?

2 Antworten

Wenn Du das billigste Abo nimmst wo Werbung dabei ist, hast Du die Werbung am Anfang sowie mittendrin.

Da ich aber immer die Gutscheinkarte für 3 Monate hole, ist dort keine Werbung bei mir. 3 Monate reicht für mich auch vollkommen aus um alles anzugucken was ich sehen will.

In der Regel wird Werbung vor dem Beginn der Sendung sowie während der Wiedergabe angezeigt, ähnlich wie die Werbepausen bei einer traditionellen Fernsehübertragung. Die beste Möglichkeit, um bei Disney+ keine Werbung zu sehen, ist das Herunterladen der Inhalte für Offline-Abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung