Kommt bald mal eine neue Avatar Serie?

4 Antworten

Also Netflix Produziert eine Real life Serie dazu, ist aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen da ich den Film schon schlimm fande xD. Bald soll aber auch noch eine weitere Zeichentrick/Cartoon Serie erscheinen. Und nein ich meine nicht Genji l, da dieser nur ein Fanart ist. Dies hat man sozusagen als eatser egg in Avatar die Legende von Kora entdeckt. Es wird in dem Cartoon wahrscheinlich auch Ron jeus Element vorkommen was zu bändigen ist. Wann genau diese aber erscheint ist noch ungewiss.

Ja, Netflix produziert eine Live-Action-Adaption der Original-Serie.

Release frühestens 2021 vermutlich...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Meinst du bald head Aang oder blaue Menschen ?