Kommt bald Jumper 2?

2 Antworten

Leider waren die Verkaufszahlen nicht so gut und obwohl ein zweiter Teil im Gespräch war, hat man sich dagegen entschieden.

@Martin
Aber eine komplett abgeschlossene Geschichte war es nicht. Der Film basiert ja auf eine Buchreihe, in denen die Charaktere auch noch zu anderen Planeten jumpen....

bei wiki findet man folgenden Satz:
A film based on the second book titled Reflex was the planned sequel to Jumper.

Jan15xd  11.01.2024, 03:51

Die Verkaufszahlen waren nicht das Problem. Kosten von 85 Millionen, konnten mit Einnahmen von 225Millionen satt wieder rein geholt + ein fetter Gewinn erzielt werden. Problem war, dass der Film bei den Kritikern nicht so ganz angekommen ist. Schade drum.

Hallo!

Ich habe bisher noch nichts davon gehört...

Allerdings kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Das war eine im Grunde komplett abgeschlossene Geschichte.

Gruß

Martin

Jan15xd  11.01.2024, 03:53

Abgeschlossen war die Geschichte an sich auf Grund des Cliffhangers am Ende definitiv nicht. Was passiert mit ihm und seiner Freundin? Was passiert mit seiner Mutter und ihm? Hätte man noch was draus machen können.