Kommt bald ein Film zum Manga:Ein Fremder im Frühlingswind?
Hallo ,ich habe vor einer ganzen Weile ein Fremder am Strand geschaut und hatte auch vor mir mal die Fortsetzung (Ein Fremder im Frühlingswind) zu kaufen. Ich wollte, aber auch mal fragen ob es vielleicht irgentwann diese Fortsetzung als Film/Serie geben wird oder ob es Informationen dazu gibt,weil ich momentan keine Informationen dazu gelesen/gefunden habe.
Ich würde gerne auch noch fragen ob ihr mir gute boyslove animes oder mangas ab 12-16 empfehlen könnt (given kenne ich schon und habe ihn auch gesehen, kenne auch i hear the sunspot habe aber momentan nur band 2 und muss mir die anderen bände noch holen)
Bezüglich zu Given wollte ich auch fragen ob es eine Fortsetzung der Serie geben wird, da die Story im manga(Band 6)fortgesetzt wird.
2 Antworten
soweit ich weiß, ist noch nicht angekündigt worden, dass es animiert wird. Also würd ich dir empfehlen, den Manga zu kaufen (vor allem weil es bis jetzt eh nur 4 Bänder gibt).
Mit den BL Mangas kann ich dir nicht viel weiterhelfen.
Given hat ja eine Staffel, einen Film und eine Ova, also Extrafolge. Ein weiteres Projekt ist bislang nicht angekündigt worden.
Noch steht nicht fest ob der Manga animiert wird und es gibt auch keine Infos aber BL Animes kenne ich viele erst mal zu meinen Favouriten das wären einmal:
-Sasaki und Miyano (wirklich richtig, richtig gut und süß >.<)
-Ein Fremder am Strand (sehr, sehr gut es ist auch mein Lieblings anime aber es ist ein Film)
-Yuri on Ice
-Mask Danshi
Given kennst du ja schon (Die, die jetzt kommen hab ich noch nicht geschaut also weiß ich nicht ob sie gut sind)
-Hitorijime My Hero
-Banana Fisch
-Super Lovers
-Love Stage
-Sekai Ichi Hatsukoi
-Junjo Romantica
-Doukyuusei (Film)
-Boku no Pico
-Dakaichi
und es gibt noch vieleee mehr also wenn du die hier fertig geschaut hast, was wahrscheinlich nicht so schnell geht hätte ich noch diese website hier für dich ;-)