Cherry Magic Manga?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ab Band 7 Weiterlesen. Zu info in der letzten Folge von Cherry Magic kam ja die Hochzeit, aber die kommt viel später im Manga, deswegen nicht wundern wurde was ausgelassen. Ich würde an deine Stelle aber ab Band 1 anfangen also das musst du nicht, ich habs aber so gemacht und war echt mega nice und schade um die Cover falls man mittendrin kauft und nicht mehr die vorherige. Aufjedenfall ab Band 7, wünsche dir viel spaß mit der Reihe 💖 hier noch paar Fotos und so 💖

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Manga, Yaoi, Boys Love)  - (Manga, Yaoi, Boys Love)  - (Manga, Yaoi, Boys Love)  - (Manga, Yaoi, Boys Love)  - (Manga, Yaoi, Boys Love)

Ichmagkuchen7
Beitragsersteller

VIELEN DANK 😭😭😭 Ein wahres meisterwerk!! 🫶

Obito261  01.06.2024, 10:25
@Ichmagkuchen7

JAAAAA das kannst du laut sagen ich versteh dich 💖💖💖💖😭😭💖💖💖💖💖 Pss falls du interesse hast für merchandise kann ich dir was empfehlen 🌸 gibt aber wenig