Kommt aus den Schwimmbad duschen auch chlorwasser?

7 Antworten

Nein! Das Chlor dient zur Reinigung des Beckens und die Dusche zur Reinigung der Haut nach (und vor) dem Becken! ^^

Nein :) denn beim Duscheb soll das Chlor entfernt werden, da es die Haut austrocknet. Ich habe mal im Schwimmbad gearbeitet, daher weiß ich das.  Schönen Abend noch

Nein normales Wasser,deshalb sollte man sich nach dem schwimmen auch abduschen.

Nein drum sollte man ja nackt gründlich Duschen um das Chlor überall abzuduschen

Nein. Beim duschen will man sich ja vom Chlor säubern