Kommt aot season 4 auch auf Crunchyroll raus?

4 Antworten

Attack on Titan kannst du nur auf Wakanim im Simulcast schauen.
Dafür brauchst du aber Wakanim VIP.

Die erste Folge erscheint heute um 18:34

<--Attack on Titan auf Wakanim-->

Leider kannst du aber nach einer Woche die erste Folge auch nicht gratis schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, die haben keine Lizenz für die Staffel, nur auf Wakanim ist sie verfügbar, und da auch nur mit Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Vermutlich, aber nicht beim deutschen Crunchyroll. Da läuft die vierte Staffel bei Wakanim im Simulcast (Nur im Abo).

Nein. Nur WAKANIM.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger