Kommen unter der Black Week die ganz guten Deals erst am Black Friday oder über die Woche verteilt?

3 Antworten

Die guten Deals gibt es meistens so 2 Monate vorher.

Die meisten Angebote sind eh nur Fakeangebote

Die meisten Strecken es über die ganze Woche, am Black Friday sind die meisten Sachen dann schon weg oder ein paar extra Exemplare werden dafür zurückgehalten.

ABER vorher Preise vergleichen! Gerade bei Laptops und Co. werden die Preise im Oktober immer angehoben und dann am Black Friday kostet es so viel wie im Juni - aber es steht -23% drauf.