Kommen noch geilere ps5 spiele auf den Markt?

1 Antwort

Auf jeden Fall alle Spiele die jetzt die nächsten Jahre rauskommen werden auf der PS5 laufen die ps6 da dauert es noch einige Jahre wenn man der normalen Linie nachgeht wäre es ungefähr 2027 da aber die Konsolen relativ schlecht Anliegen könnte man auch mit 2028/29 rechnen

verreisterNutzer  02.08.2023, 22:45

Also gta 6 auch ?

DomeLPs  02.08.2023, 22:48
@verreisterNutzer

Wenn es rockstar Games nicht schafft die eierlegende wollmilchsau namens GTA v noch einmal ein halbes Jahrzehnt rauszuzögern dann wird gta 6 auf der PS5 und auf der PS5 pro erscheinen