Kommen in GTA 5 im Gefecht mit der Polizei unendlich polizistrn usw?

5 Antworten

Ja, egal wie viele man tötet es spwanen immer wieder neue Einheiten.

Das Spiel arbeitet nicht mit der Logik, jedenfalls in der Hinsicht nicht. Wenn du so lange überstehst werden immer wieder neue Spezialeinheiten kommen. Die spawnen immer wieder neu, es kommen neue Polizeiautos, neue Geländewagen mit Spezialeinheiten und auch immer wieder neue Helikopter. Allerdings gibt es diesbezüglich einen kleinen Fehler im Spiel: Wenn du mit einem Panzer rumfährst und vier Fahndungssterne hast und dann sämtliche Polizeifahrzeuge, die dich gerade verfolgen eliminierst, dann fangen diese Sterne an zu blinken und du kannst dem vierten Fahndungslevel ganz leicht entkommen. Das funktionierte bei mir jedenfalls öfter mal auf der X-Box One, dann kamen einfach keine neuen Polizisten mehr.

Es werden immer welche kommen, hört nicht auf... Habs schon ausprobiert.

Es kommen immer neue nach, egal wie viele schon abgekratzt sind. Und natürlich können sie unendlich viele Spezialeinheiten haben. Sie sind ja schließlich computergeneriert :D