Kommen Emma und Hook aus once upon a time noch zusammen?

6 Antworten

Meine Freundin har es alles durchgeschaut und hat mir erzählt das sie so in der 4 season gefuehle bekommen und spaeter auch heiraten und kind bekommen genauso wie snow und david und henry wird irgentwas mit der vinderella familie zu tun haben aber ich liebe hook und emma und kann es nicht erwarten selbst rauszufinden was kommt.😂😂😂😍😍😍😍

Die kommen garantiert zusammen, es spricht nichts dagegen, nach Rumpels Frau war Emma die einzige Frau die er geliebt hat und sie empfindet auch was für ihn aber ich denke dass sich ihre Gefühle in der nächsten Staffel um einiges vergrößern werden und da bin ich schon gespannt drauf...-

Ja sie kommen zusammen und sind bereits ein wunderfolles paar

Ich denke sie werden zus kommen, hoff ich. :D

Die will doch nicht, ich denk mit den 2en da wird nischt. Was anderes wäre, die bietet ihm Fellatio an, dann, aber nur dann gäbe es och eine Chance.