kommen elena und damon bei vampire diaries überhaupt irgendwann mal zusammen?

3 Antworten

Ich werde jetzt wirklich viel spoilern also falls du nicht zu viel wissen willst solltest du nicht weiterlesen.

Also Ende dritte Staffel wird Elena in der letzten Folge zum Vampir. Unzwar dadurch, dass sie einen Autounfall hatte, bei dem sie gestorben ist, aber Damons Blut im Körper hatte. In der ersten Folge der 4.Staffel entscheidet sie sich für Stefan. Nach einiger Zeit trennen sich die beiden aber, da Elena Gefühle für Damon hat. Daraufhin schlafen Damon & Elena miteinander, woraufhin rauskommt, dass Elena an Damon gebunden ist. das heißt, dass sie ailes tut was er sagt und möchte um ihn glücklich zu machen. Sie ist an ihn gebunden, da sie durch sein Blut verwandelt wurde und schon vor der Verwandlung etwas für ihn empfunden hat. Stefan verlangt deswegen, dass sich Damon von Elena fern hält da ihre "Beziehung" nur eine Lüge ist. Im weiteren Verlauf der Staffel (4) stirbt Jeremy. Elena ist deswegen so verstört, dass Damon sie dazu bringt ihre Gefühle abzuschalten wodurch auch die "Schöpferbindung" gebrochen wird. Am Ende der vierten Staffel bringen Stefan & Damon Elena dazu ihre Gefühle wieder "anzuschalten", dabei bleibt die Schöpferbindung allerdings gebrochen. Damon denkt immer noch, dass die Beziehung die Elena und er davor hatten eine Lüge war, doch Elena macht Damon am Ende der Staffel eine Liebeserklärung (Ich musste heulen). Von da an sind sie erstmal zusammen bis hinein in Staffel 5. Von Staffel 5 hab ich noch nicht alle Folgen gesehen die rausgekommen sind, ich weiß aber dass Damon mit Elena Schluss macht. Ich glaube aber gehört zu haben, dassdiebeiden danach wieder zusammenkommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. DELENA FOREVER, viel Spaß noch beim schauen, Alina

dann lass dich überraschen!!!

ja, kommen sie