Kommen diese oldschool Adidas Windbreaker / Regenjacken wieder in Mode?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, gefallen mir auch! 63%
Ist mir eigentlich egal. Gefallen mir eh nicht! 16%
Nein, bitte nicht. Die sind einfach nur hässlich! 11%
Nein, meine die Zeit dieser dünnen Nylonjacken ist abgelaufen, si 11%
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte nein.....und wenn doch sind die Jacken sicher nur nachgemachte Varianten in Billigstoffausführung. Diese weiche geniale Nylon wird es neu nie wieder geben, deshalb würde ich immer die Originale von damals bevorzugen. Mit diesen Adidasjacken bin ich aber gut versorgt und erfreue mich täglich daran.

Ja, gefallen mir auch!

Würde mich freuen

Hab die auch gern zum Wassersport an

Leicht und schnell trocken und kleben nass so schön

Nein, meine die Zeit dieser dünnen Nylonjacken ist abgelaufen, si

Nein, heute gibt es wohl sehr viel bessere Materialien für Regenjacken, die sowohl wasserabweisend als auch atmungsaktiv sind. Ich finde die Glanznylon-Regenjacken von damals zwar auch viel besser als das, was heute so angeboten wird, und habe genau dieses Modell von Adidas auch selbst. Diese Mode wird aber wohl nicht zurückkommen ... leider ...

Ja, gefallen mir auch!

Sie gefallen mir auch und ich trage sie auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, gefallen mir auch!

Ich hatte früher auch diese schöne Glanzjacke. Aber momentan ist eher ein matter Oberstoff angesagt, weil ein glänzender Stoff für manche Leute nach Mülltüte aussieht und sich wie Plastik anfühlt. (Probleme gibt`s...)

Aber das kann sich bald wieder ändern.

Hoffentlich werden diese Jacken bald wieder modern.