Komme über Ex nicht hinweg nach fast einem Jahr Beziehungsende?

1 Antwort

Eine Enttäuschung nach einem Jahr Beziehung ist nicht so arg, wie nach 10 Jahren mit Kindern. Eure Liebe war nicht stark genug, sonst wäre das nicht passiert. Ich kann dir auch nicht sagen woran es schlussendlich gelegen hat, aber die ist weg. Du brauchst und solltest nicht hoffen das sie wieder zurückkommt. Du bist ja nicht der einzige dem so etwas passiert, ich würde sagen move to the next, and more power to you.

plcycrtt
Beitragsersteller

Ich habs schon mit so gut wie allen Mitteln versucht sie zu vergessen ich kriegs aber aus irgendeinem Grund nicht hin…

vetranooo  26.06.2024, 12:06
@plcycrtt

Beschäftige dich mit dem Leben und weniger mit der Vergangenheit. Du musst jetzt neue Pläne für dein Leben machen und diese Frau hat dort keinen Platz mehr.

plcycrtt
Beitragsersteller

Und ich will nichtmal, dass sie wieder zurückkommt ich will einfach abschließen können mit ihr endlich.