Komme nicht mehr in meine Web.de Email rein?

2 Antworten

Und wenn ich drauf drücke Passwort vergessen, muss ich genau die selbe Email eingeben, wo ich nicht mehr reinkomme.

... darum sollte man auch eine Mobilfunknummer hinterlegen, damit Dir GMX eine SMS (vermutlich mit einem Link zur Eingabe eines neuen Passwortes) schicken kann. Die Eingabe der E-Mail-Adresse in dem Dialog oben dient nur dazu, die zugehörige Mobilfunknummer zu finden und keineswegs dazu, die Wiederstellungsinformation an die GMX E-Mail-Adresse zu senden - so doof sind die nun auch wieder nicht.

Normalerweise sollten sie dir dann ein Änderungslink an die alternative Emailadresse senden die du hinterlegt hast, oder vielleicht eine SMS mit nem Code.
Oder halt deine hinterlegten Fragen dir stellen.

Entweder spinnt ihr System, oder du hast diese Dinge nicht hinterlegt.

So kommst du also nicht weiter.

Du könntest versuchen den Support von einer anderen Email aus an zu schreiben und dein Problem zu schildern, aber die 1&1 gesellschaften (Web.de Gmx.de und 1und1.de) gehören zum selben Verein und haben grausigen Support. Das ist schon glückssache dort was zu erreichen.