Komme nicht in mein pc (acer) rein, wer kann mir helfen?

3 Antworten

Einzige Option ist Windows neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal ein Notebooke und ein PC benutzt

Dann installiere Windows NEU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn du wichtige Daten hast, bereite dir einen bootfähigen Stick mit einem Linux-Livesystem vor (z.B. Ubuntu) und sichere dir die Daten herunter. Danach muss wohl eine Neuinstallation von Windows her.

Hast du ansonsten Sicherheitsfragen angegeben, mit denen du dein Windows Passwort zurücksetzen kannst?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler