Komme in neue Klasse. Wie finde ich schnell Freunde?

2 Antworten

Hey
Also es ist wichtig, dass du auf die Leute zukommst und dich auch von selbst mit ihnen unterhältst, da du nicht verlangen kannst, dass sie sich sofort um dich kümmern in Anführungsstrichen oder halt etwas mit dir machen. Stell dich vielleicht einfach in der Pause dazu und unterhalte dich etwas mit ihnen.. Du kannst auch etwas mit deinem Sitznachbar oder so machen.
Kommt auch gut an wenn du vllt eine Kleinigkeit für jeden mitbringst. Das muss kein teures Geschenk sein aber vllt einfach Gummibärchen oder Schokolade!

Hi!

Geh zu den Leuten sprich mit ihnen.

Erzähl was über dich, falls du jemanden siehst die nicht so dazu gehört, geh zu ihr hin, ist leichter als zu einer Gruppe versuchen dazuzukommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule