Komme ich ohne StarRider zu sein auch nach einen Ort, der NICHT Fort Pinta oder soooo ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann mit einem Trick nach sg (Silverglade)! Gib einfach auf YouTube ein : "nach Silverglade ohne Star Rider" und dann kommen da Videos,die dir weiterhelfen könnten. ;) Leider wirst du irgendwann wieder zum Stall gefähren. :( Hoffe ich konnte dir weiter Helfen! ;) LG larischari❤

Ja, das ging früher (vor paar Monaten) noch. Aber jetzt hat Sso den Bug behoben, dass heißt es geht leider nicht mehr :( Aber Valedale hat eh kein Schloss, sondern nur Silverglade. Du musst leider Star Rider sein, um noch zu anderen Orten außer Fort Pinta willst, aber es lohnt sich echt! Lg Nachen Ps: Auf welchem Server bist du? (wenn dus nicht weißt, frag mal die Leute im Chat)

Keksepups2
Beitragsersteller

Weiß ich nicht, tut mir leid... mir gibt auch keiner eine Antwort und du?