Komme ich in den Zirkus des Horrors mit 13 rein? Aber mit Begleitung einer 24 jährigen?

3 Antworten

Leider ist im Internet keine Angabe zu finden ab wann dieser Zirkus zugelassen ist oder ob es Beschränkungen gibt. Ich gehe aber davon aus, dass es Beschränkungen gibt.

Da wirst du womöglich auch nicht mit Begleitung rein dürfen.

Generell dürfen aber Jugendliche in deinem Alter ohnehin nur in Begleitung der Erziehungsberechtigten auf öffentliche Veranstaltungen gehen. Irgend eine 25 Jährige wird da nichts bringen um rein zu kommen, wenn sie nicht eine der Erziehungsberechtigten ist

ich würde mir daher an deiner Stellen, keine Hoffnungen machen!

Musst du lesen was denren Bedingungen sind. Da steht ja immer so und soviel Jahre Begleitung usw

Du kommst auch ohne Begleitung rein aber es ist eine altersempfelung von 14 Jahren weil es schlimm ist