Komm Xyz oder Link bald bei Duel links?

2 Antworten

Es gibt in Duel Links Karten aus diesem Zeitalter, aber keine Xyz oder Link Karte. Auch keine Karte, die Xyz oder Link erwähnt. Nenn mir ein Beispiel, denn ich versichere dir, es gibt kein. :)

Für Synchros hat es 1½ Jahre gedauert, also könnte es für XYZ auch noch lange dauern. Link eh noch viel länger, da davor ja noch Pendel kommt. Also nein, kommt nicht bald.

madtzu
Beitragsersteller

Das ding ist das bereits karten aus dem link und xys Format erschienen sind. Bloß sind die Themen so schlecht weil die auf xys und links aufbauen.