Komischiche Weisse Pickel?

2 Antworten

Bei manchen Mückenstichen reagiert das Immunsystem quasi über und es kann dann zu entzündlichen Reaktionen an und um die Stichstelle kommen. Ob das die Ursache ist, weiß ich nicht, aber es ist eine Möglichkeit. Helfen kann eine Hydrokortison Creme, die gibts in der Apotheke und ist rezeptfrei. Ich empfehle Hexal Hydrokortison Creme, ist günstig und gut. Ausdrücken sollte man nicht.

Ich kann mir vorstellen dass sich der Mückenstich entzündet hat.

Einfach so lassen und möglichst nicht anfassen.

Wenn es nicht besser wird Arzt oder Apotheke.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung