Komisches Schreibverhalten (Grund)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das mit dem Schreiben nimmst du zu Ernst. Ich antworte auch nicht immer sofort, und ne Gute Nacht wünsch ich nich mal meiner besten Freundin. Vielleicht hängt der Junge einfach nicht so krass an seinem Handy.

Das ist bei vielen Mädchen das Problem. Sie interpretieren überall einfach viel zu viel hinein. Jungs ticken so nicht. Wenn die mal Schlecht gelaunt sind, raunzen die auch mal ihren Schwarm an oder so. Du machst dir zu viele Gedanken

Triff dich doch einfach mal mit ihm. Dann kriegst du viel besser raus ob er dich mag

Anya14
Beitragsersteller

Jetzt hat er nicht mal mehr zurückgeschreiben...😣

Akuma7  18.12.2016, 20:24
@Anya14

Dann ist er der Falsche. Na und? Weiter gehts

So lange man sich nur schreibt, ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Alls ist offen, alles ist möglich. Man darf hoffen, mancher macht sich auch was vor. Einige Dinge kann man einfach ignorieren, vieles ist beim Schreiben auch unwichtig.

Nach einem persönlichen Treffen geht das so nicht mehr.

Entweder das, was vorher so gut zu passen schien passt dann erst recht oder eben nicht mehr so ganz.

In Deinem Fall scheint der Junge etwas auf Abstand zu gehen oder vielleicht auch sich jemand anderes näher zuzuwenden.

Vielleicht glaubt er auch, jetzt genug zu wissen oder will lieber im direkten Kontakt reden, dass für ihn das Schreiben nicht mehr so nötig ist.

Anya14
Beitragsersteller

es ist schon seltsam...er hat mir ja geschreiben nach dem Treffen...? aber nach einem 2 Treffen fragt er nicht?:/

Akuma7  18.12.2016, 14:17
@Anya14

Meine Fresse, Jungs können auch Schüchtern sein. Dann übernimm das eben selbst, du hast ja schließlich Finger zum tippen. Aber natürlich kanns auch sein das er kein Interesse hat. Kriegste  du aber nur raus, indem du fragst

Anya14
Beitragsersteller

danke :)