Komisches Geräusch in der Nacht, wie kann ich das bestenfalls aufnehmen?

15 Antworten

Mit nem Diktiergerät?

Und find mal heraus, was in den Wasserleitungen, etc. zwischen 2 und 3 Uhr passiert.

Ich hab das Leben eines Hauses auch mal mitbekommen, nach Neueinzug, das macht einen wahnsinnig!!!!!

Du kannst geräusche mit den Microfon aufnehmen.

das können handys,mp3-player e.t.c.

fantasina  24.07.2011, 22:55

ach, mit den Microfon? lach

Xiider  24.07.2011, 23:08
@fantasina

Ich bitte dich,ich bin noch Realschüler und meine Rechtschreibung ist nicht ganz ausgeprägt.

was ich meinte, ist natürlich Mikrofon

Schade, daß so viele Menschen alles ins Lächerliche ziehen., obwohl sie an Gott glauben. Wer hat ihn gesehn? Keiner von Euch. Wer hat die Liebe erfahren? Glaubt ihr daran? Habt sie doch garnicht gesehen. Wer glaubt an Sympathie und Antipathie? Ach ja, ihr alle, die ihr doch diese noch gar nicht gesehen habt. Viele glauben auch an das Schaffen und Wirken der Engelschar. Wer hat sie gesehen? Die Fragerin hat eine Frage gestellt und ihr zieht es ins Lächerliche. Wo das Gute ist, ist auch das Böse. Gott und Teufel. Also ich glaube es. Glaube, daß es Gott gibt, daß es Teufel gibt und Wesenheiten, die jenseits unserer Vorstellung sind. Natürlich benötigt man dazu Vorstellungsvermögen, das fehlt leider den meisten. Also hört auf, selbstgefällig breitzutreten, was glaubhaft sein darf und was nicht.

Und jetzt will ich Deine Frage beantworten, liebe Navis. Ich kenne so einen Fall . Einer Bekannten von mir wurde geholfen. Die ganze Familie schlief monatelang nicht mehr, weil das fremde Geräusch punkt 2 Uhr anfing und punkt 5 Uhr aufhörte. Das Haus steht ganz alleine und wird bewohnt von einem Ehepaar mit 2 erwachsenen Söhnen, die alles gehört haben und in der Nacht sowohl "im" als auch ums Haus herum auf Entdeckungsreise gingen. Ohne Erfolg. Händys lagen alle ausgeschaltet auf einem Tisch. Eine Spezialistin hat geholfen (kostenlos!!!) und sie haben seither Ruhe, obwohl ich nichts davon erwähnt habe, daß ich das Dilemma weitergegeben hatte. Liebe Navis, hast Du inzwischen weitere Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß. Tut mir echt leid, daß Du mit Deinem Dilemma so alleine auf weiter Flur standest.

ich weiß dass es sein kann das es knackst, wärme/kälte dehnung. das geräusch kenn ich, ich kenn auch das geräusch wenn mäuse oder nager an was knabbern oder ähnliches, aber es sind geräusche die nicht dem entsprechen.

es geht los letze nacht z.b. um 2:20 uhr, es waren sehr laute ca. 4-5 schritte, das klang eigentlich nach einer Person mit schuhen. Dann klang es so als würde etwas gegen die tür gerumpelt is. und einmal hat etwas gegen die rollos an der terrasse geschlagen.

wir sind jetzt seit 2 wochen erst umgezogen in das Haus, wir schlafen im erdgeschoss und haben über uns den 1. Stock. Es ist genau ein Zimmer über uns, bei dem ich nachgeschaut habe, dort war nix zu finden. die Schritte waren aber genau über uns und das mit dem Rollo, war direkt neben uns an der terrase, wo keinerlei äste oder bäume sind, offene terrase eben. Ich dachte auch das ist das Haus, es ist ein 60er Jahre bau, zwar neu renoviert. es Knackst auch so mal nachts die treppe oder sowas, eben kalt/warm verhältniss, holz das sich dehnt aber diese geräusche kamen mir und meiner freundin sehr komisch vor.

deshalb wollte ich das mal aufnehmen um es eben mal im richtig wachen zustand beurteilen zu können was es für ursachen haben könnte. Ich dachte anfangs es ist wirklich nur das Haus aber nach 2 Wochen kamen mir jetzt doch zweifel weil es immer die gleiche uhrzeit ist.

lg

Paranormal Activity lässt grüßen :D

Delma  24.07.2011, 22:57

daran hab ich grade auch gedacht :D ^^