Komisches Gefühl nach dem Kiffen!

5 Antworten

ich kann dich beruhigen du wirst keine nachhaltigen Schäden davontragen,(das heißt nicht das kiffen unschädlich ist). In 1-2 tagen ist alles wieder normal und nach etwa 4 Wochen sind auch die letzten Reste aus deinem Körper abgebaut. Ich kenne Leute die schon seit Jahren Kiffen und keine Psychosen bekommen haben. Mein tipp an dich iss mal richtig schön mittag und leg dich heute Abend ein bisschen früher hin dann bist du morgen wieder fit wie ein junger Gott,

Ich an deiner Stelle würde nicht mehr das zeug anrühren. Du sagst es war ,,erst" das 8. Mal aber du kannst schon von 1 mal Süchtig werden. Und wenn es auch nur ein paar Züge waren damit beginnt die Abhängigkeit erst. Auch wenn du es nicht hören willst Such dir neue Freunde, denn wenn die bereits Kiffer sind weißt du nie wie du enden wirst!!

TomBombadil2010  06.04.2013, 16:39

du kannst schon von 1 mal Süchtig werden

Völliger Unsinn. Genausowenig wie man von 1 Tasse Kaffee "süchtig" werden kann. Ja, junge Dame, auch Kaffee ist eine echte Droge. Nicht gewusst? Nun, dafür lernt man ja.

Keine Panik xD ...ich denk du hast einfach mal aweng mehr erwischt und warst aweng 'breiter' ..morgen fühlst du dich wieder fitt. lg

Du warst einfach nur breit. So is das beim bartzen. Wenn es Dir nicht gefaellt, lass es bleiben. Ansonsten rauch Dir noch ein Kopf, dann wirds besser.

aaaai vielleicht solltest du dich mal ein bisschen mit den nebenwirkungen von drogen befassen ;) dein körper ist die droge ja gar nich gewöhnt und es war vielleicht ein bisschen zu viel für ihn.. gestern abend warst du also so ziemlich "bekifft" wie man das so nennt :D lass es am besten ganz oder fang in kleinen schritten an. heute: viel trinken und schlafen!