Komisches Gefühl?

kid2407  09.09.2022, 10:03

Bist du ein Junge oder ein Mädchen, und wie alt?

Sonja501
Beitragsersteller

Bin 14 und w

2 Antworten

Will nichts heissen kann Nähe, sein od ggf gefallen Dir Mädchen und keine Jungs

Vielleicht hast du eine sexuelle Anziehung mit Mädchen, ich hatte das selbe auch ist aber schon ewig her bei einem Mädchen bin aber M

Sonja501
Beitragsersteller

Mhm, ja, also ich denke schon, dass ich eher was mit Mädchen haben könnte, abe trotzdem finde ich das komisch. Weil ich hab das auch bei mädchen die ich nicht so toll find

Hanoi237  09.09.2022, 10:11
@Sonja501

Ist auch ganz normal erst Kontakt mit dem Geschlecht das man anziehend findet ist einfach neu und löst ein gutes Gefühl in einem aus

Sonja501
Beitragsersteller
@Hanoi237

Ja, ich mein ein schlechtes Gefühl ist es eigentlich nicht. eher aufregend irgendwie und trotzdem komischg. bissl irritiert mich das so

Hanoi237  09.09.2022, 10:15
@Sonja501

Ja, vielleicht versucht’s du einfach jemanden zu finden dem es genau wie dir geht, dann könnt ihr eure Gedanken etc darüber austauschen

Hanoi237  09.09.2022, 10:09

Das heißt schlichtweg einfach das es dich innerlich erregt hat

Xyzuv  15.09.2022, 16:58
@Sonja501

Möglich ggf auch nur die Nähe schön fandest ?