Komisches ding am Himmel 18.3.2020?

Natürlich ist das ganze rangezoomed deswegen sieht es etwas merkwürdig aus.

9 Antworten

Offenbar ein Stern oder Planet und die Kamera hats nicht geschafft, den scharf zu stellen. 22:50 Uhr geht die Venus unter.

Sieht aus wie eine Lichtspiegelung in einem Rotzfleck auf der Linse. Vielleicht einfach mal abwischen das Ding.

Ein Stern, oder Planet, welcher in der Kamera nicht fokussiert ist.

2020 scheint nicht nur das "Corona"-Jahr zu werden, sondern auch das Jahr der seltsamen Lichtpunkte, Scheinwerfer, Lichter etc. Und alle Bilder sind unscharf.

Leute, was sollen die Fragen? Wir wissen doch gar nicht wann und wo irgendwer oder irgendwas unterwegs war. Vielleicht wollten "sie" jemanden holen.

Und wenn wir es wüssten, sollten es auch die Fragesteller wissen oder?

Sieht aus wie ein Kondom.