Komisches bild zum Vergraben bekommen?

Ich glaube ich hätte mich klarer ausdrücken müsse

Von wem das Bild ist weiß ich nicht

Meine mum sagt es ist von dem Vater des Freundes ihrer Freundin

Also ja keine Ahnung

Auf jeden Fall sagt meine mum ist irgendwas vor 2 Jahren passiert und Dan ist noch was passiert und der Vater hat ihr das Bild gegeben auf dem so eine Frau ist. Der Typ sagt das die uns verflucht hat kenne Ahnung warum.

Ich glaub natürlich nicht an sowas much interessiert es einfach nur wer sich sowas ausdenkt und welche Kulturen auch sowas ähnliches haben

1 Antwort

Vor kurzem haben wir so ein komischen Bild bekommen, wir sollen es anscheinend auf einem Friedhof vergraben.

Von wem kommt das Bild, wer sagt das und wer ist wir? Irgendwo Müll auf einem Friedhof vergraben ist außerdem illegal.

Ich bin offen für Theorien und richtige Antworten von Menschen die wissen was das ist.

Dann solltest du das Bild auch mal posten.

Userxyz909090
Fragesteller

Wir ist eigentlich egal

Die sagen das wir verflucht wurden und das die Person auf dem Bild das war

Keine Ahnung wet diese Person ist

Und natürlich glaub uch sowas nicht ich weiß auch das es illegal ist

Ich hab nur gefragt weil ich mich gefragt habe wer ansowas glaubt

Uneternal  30.04.2024, 16:32
@Userxyz909090

Also ich mal nicht, das ist dumme Kindergarten-Urban-Legend-Grusel-Kacke.
Du hast immer noch nicht verraten, woher das jetzt kommen soll. Von Leuten aus deiner Klasse oder wie?

Userxyz909090
Fragesteller
@Uneternal

Nein ich kenne die Person gar Nichtraucher bild wurde ja auch nicht mir gegeben