Komischer typ auf insta erpresst mich?

5 Antworten

Hey als erstes würde ich ihn schreiben das es echt peinlich ist und warum er sowas macht und dann blockieren. Alle Bilder oder so im Chat löschen. Falls er ed wirklich machen sollte kannst du es ja erklären, dass euch langweilig war und ihr das nur Spaß gemacht habt 😘

jara591
Fragesteller

danke

auslachen und blockieren.

und wenn er es tatsächlich macht, dann anzeigen.

was macht man in so einet situation??

Das, was Du schon angekündigt hast:

ich habe mit polizei gedroht...

Rede unbedingt mit deinen Eltern darüber.

Danach würde ich ihn anzeigen - die Anzeige wird vermultich im Staub verlaufen, ich bezweifle das er sich mit Klarnamen angemeldet hat oder die Daten stimmen.

Sich über so nen clown lustig machen oder einfach ignorieren