Komischer Dozent was tun?

lichttraeger666  14.09.2024, 23:29

Wie ist der Dozent normalerweise wenn ihr ihn habt?

Craig386
Beitragsersteller

hmm ich Würde sagen locker,

1 Antwort

... Dann solltest du ihn persönlich drauf ansprechen und fragen, was das soll oder mal abwarten, wie das nächste mal wird wenn ihr ihn wieder habt. Weiß Gott, weswegen er plötzlich zum Depp wurde.

Craig386
Beitragsersteller

Das hab ich getan. Er meinte es war ein jux und im nächsten Zug fragte er mich ob ich es mit Google geschafft hab.

lichttraeger666  14.09.2024, 23:50
@Craig386

Er denkt vermutlich, dass das mit 0 Fehlern nur sehr schwer zu schaffen sei und da viele Google nutzen, hatte er mal nachgefragt, ob du das auch so gemacht hast.

Was hast du geantwortet beziehungsweise wie ging das Gespräch weiter?

Craig386
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Ich hab das ganze einen Tag ruhen lassen. Am nächsten Morgen ging es mir echt schlecht mit den Gedanken wieder in den Kurs zu müssen also hab ich ihn sausen lassen. Ich hab dann nach der Vorlesung ihm nochmal geschrieben. Wie es mit seit dem ganzen geht, und das es mir das Gefühl des Erfolgs genommen hat. Ich nun nicht mehr weis wie ich im Kurs damit umgehen soll, da das Thema mir nun kein Spaß mehr macht. Er hat es gelesen aber nicht geantwortet.

lichttraeger666  15.09.2024, 00:03
@Craig386

Auch hier würde ich das tun, was ich Eingangs schrieb und den Kurs nicht wegen dummen Sprüchen sausen lassen. Aber ich weiß selbst, wie das mit fragwürdigen Dozent*Innen ist.

Craig386
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Und wie gehst du mit fragwürdigen Dozenten um? (Ignorieren kann man ihn ja schlecht)

Craig386
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Du sprichst also mit ihnen? Hast du so bisher jedes Problem lösen können? Und war es dann auch wirklich wieder wie davor? Oder wurde es komisch?