komische verpasste anrufe?

4 Antworten

Erstens: Nicht stumpf zurückrufen, denn das kann teuer werden.

Zweitens: Das diese Leute unter den von die beschriebenen Umständen sagen, dass sie nicht angerufen haben wird es wahrscheinlich stimmen, da Betrüger deren Nummer über Caller-ID-Spoofing anzeigen lassen. Dagegen kann man sich nicht wehren.

bestBFF
Beitragsersteller

okay danke

Solche unbekannten Nummern sollte man niemals zurückrufen.

Kann teuer und gefährlich werden...also einfach ignorieren und löschen.

Ignorieren und blockieren. Das hört sich stsrk nach Spam an. Sonst Google die Nummer, dann weißt du es genau

bestBFF
Beitragsersteller

hatte letztens einen anruf von mercedes benz münchen. also die offizielle nummer..?

Das ist Spam!
  • Ignorieren
  • Löschen
  • Melden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan