Was sind das für komische Tierchen unter der Tapete?

Schwarze Tierchen hinter der Tapete  - (Ungeziefer, Tapete, Schwarze tierchen)

3 Antworten

Das sind Larven die sich da bilden wo Feuchtigkeit zu finden ist. Die können noch wachsen und vorallem legen die Eier, nicht nur eins, sondern hunderte. Also aus der kleinen Menge kann in ein paar Wochen eine große Plage sein, da gibt's ein einfaches Mittel was Alkohol enthält. Deo oder Haarspray würds auch tun aber kauft euch das sicherheitshalber und geht davon aus das KEINE EINZIGE am Leben bleibt.

Sehen aus wie kleine Fliegen aber erkenne es schlecht

IsiBisi87
Fragesteller

Wie kann ich noch ein Foto hinzufügen?

Das hört sich ja an wie bei uns....was habt ihr getan?