Komische Pickel bei den schamhaaren Intiembereich

8 Antworten

Rasierst du dich im Intimbereich? wenn ja, dann sind die pickel normal.

du musst deinen intimbereich nach dem rasieren einfach nur mit feuchtigkeitscreme eincremen und dann sind da auch nicht gaaanz so viele pickel

(Und am besten nicht ausdrücken, die gehen von allein weg)

schaum beim rasieren benutzen und oder einen frauenrasiere mit gel , der schont die haut

Hallo Also ich denke das es wirklich eingewachsene Haare sind! Da die Dinger absolut nicht Jucken und hab mal bisschen dran rum gemacht und bin der meinung das ich ein paar Haare herausgezogen habe!

Creme es jetzt mit bepanthen ein und warte nochmal an!

Hast du schon irgend etwas unternommen?

Ahm das ist ganz normal hatte ich auch . Aber ein guter Tipp : die haare nach der wachsrichtung rasieren . Und danach einfach eincremen muss aber nicht sein . Bei mir sind die "pickel" durch rasieren nach der wachsrichtung weggekommen . Mfg lucas

also rasieren tu ich mich ca 1-2mal die woche da ich nicht so einen starken wuchs habe!

sicher das das vom rasieren kommt? hab das schon seit einer woche oder so mal kleinere mal größere wie auf dem bild zu sehen