Komische Nachricht auf eBay-Kleknanzeigen?

4 Antworten

Nein, lasse es! Vielleicht ist das eine Falle für Trojaner und Viren, die dann auf deinen PC übertragen werden. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich um eine Prostituierte.

Nein, solltest du nicht.

Darauf solltest du auch selbst kommen, wenn ich ehrlich sein darf.

Wenn Du jemand bist, der auch an ein Erbe eines nigerianischen Prinzen, Penisverlängerungspillen oder an die Intelligenz von AfD Wählern glaubt nur zu :-)

Ansonsten (natürlich) nicht.

Unsinn. Entweder ist das esoterischer Firlefanz oder Straßenstrich.