Komische Interessen?

4 Antworten

Anime und auch Hentai sind extrem verbreitet und erfreuen sich an riesigen Communitys. Das sind keine komischen Interessen, die findest du gefühlt unter jedem zweiten Stein. Wenn du in den richtigen Kreisen und Bubbles bist, ist es nicht schwer Gleichgesinnte zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Definiere "normal". Normal ist das willkürlich festgelegte Werte und Moralsystem einer Gesellschaft die sich mit dem Stock im Ar*ch den Nagel aus dem Kopf schiebt. Und du meinst dein Leben wäre interessanter und erfüllender wenn du "normaler" wirst? Da solltest du nochmal ernsthaft drüber nachdenken.😉

Du bist völlig normal. Ich schaue das auch sehr gerne an. Mich erregen diese Sachen sehr. Ich hoffe du bist jetzt etwas beruhigter. Kannst dich ja mal melden. Bin auch gay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nix schlimmes