Komische Gedanken?

2 Antworten

Das ist magisches Denken aus dem schizophrenen Formenkreis.

Fatih91525
Beitragsersteller

OK also ich komm zum Punkt also ich war letztens in ein döner laden und hab da 2 döner gekauft hab 20€ Schein gegeben gut er hat das Geld in die Kasse reingetan das ist schon 1 Monat her jetzt habe ich die Befürchtung das wenn ich jetzt mich Parfüm drauf mache das mein Geld in die Spardose reingeht und kein Geld an die falschen Leute geht

Scheiß drauf Mann muss ja glücklich sein. Spendet als erstes für dich.